Skip to main content

Geburtstagsparty der besonderen Art

Wir haben unseren 12. Geburtstag ganz toll verbringen dürfen.

Danke dafür!!

Valdet Ceka, der Geschäftsführer des Palazzo Ristorante & Pizzeria, einer gehobenen italienischen Gastronomie im CityPalais Duisburg hat 30 Kinder von ImmerSatt und ihre ehrenamtlichen Helfer zum Mittagessen und anschließendem Kuchen in sein Restaurant eingeladen. Es war ein ganz wundervolles Erlebnis, das unseren Kindern ein besonderes Leuchten in die Augen gezaubert hat und ihnen sicher noch lang in Erinnerung bleibt – denn so etwas erleben sie nicht tagtäglich, sondern viele von ihnen zum ersten Mal.

Wir sind wieder einmal sehr dankbar dafür, dass wir so viel Unterstützung erhalten und so hier in Duisburg in Sachen Kinderarmut einiges bewegen können.

…der Kuchen wurde übrigens von der Bäckerei Bolten gespendet…