Skip to main content

EHRENAMT UND FREIWILLIGEN-ARBEIT

ImmerSatt würde es ohne die vielen Helfer und Unterstützer nicht geben. Für uns sind sie die Pfeiler unseres täglichen Tuns und existenziell unverzichtbar.

ImmerSatt würde es ohne die vielen Helfer und Unterstützer nicht geben.

Für uns sind sie die Pfeiler unseres täglichen Tuns und existenziell unverzichtbar. Wir möchten hier an dieser Stelle einen kleinen Beitrag leisten und etwas zurück geben, von dem, was diese fortwährend für uns tun:

Wir stellen deshalb hier an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen Menschen vor, die uns besonders verbunden sind und denen wir sehr viel zu verdanken haben. Es gibt so viele Menschen um uns herum, die sich für uns einsetzen und mit uns gegen Kinderarmut angehen. Jeder tut es auf seine Weise und jeder von ihnen ist ein wertvoller Teil von ImmerSatt.