In dieser Woche steigen die Temperaturen auf fast 40 Grad. Aus diesem Grund hat sich der Verein dazu entschieden, neben der Schulbrotversorgung auch Wasser an die Schulen mit auszuliefern. Einige Duisburger Schulen haben sich auch schon aktiv selbst gemeldet und um Wasserspenden gebeten.
Hier wird dringend um Hilfe gebeten. Wasserspenden in Form von kleinen Wasserflaschen (0,5 Liter), bitte keine Süßgetränke, können montags bis freitags nach telefonischer Absprache beim Immersatt e. V. Im Freihafen 8, 47138 Duisburg abgegeben werden.
Alternativ sind auch Geldspenden erwünscht.